DVD-Player an VCR anschließen (VHS-Rekorder)?

3 Antworten

Dewr Kopierschutz greift nicht bei selbstgebrannten DVDs,somit kann es daran nicht liegen.Warum gehst Du nicht an den Scartausgang des DVD Players ran und testest mal ob es so funktioniert?

möglicherweise hast du noch etwas anderes auf dem usb oder der cd wo es behindert

Nein, wenn ich den DVD-Player direkt an den Fernseher anschließe, dann funktioniert er ganz normal und spielt die SVCD ab oder zeigt mir den Inhalt des USB-Sticks an.

0

Warum schließt du den DVD Player nicht einfach am TV an?

Natürlich wird das irgendwie möglich sein.
Ich brauch nur ein richtiges und funktionierendes Videosignal.

0
@Fragesteller213

Richtig, du brauchst ein Antennensignal, das auch an den Antenneneingang angeschlossen ist. Dann kannst du das auch aufnehmen.

Vom DVD-Player bekommst du kein Antennensignal, das sollte dich doch klar sein.

0

Wozu brauch ich denn ein Antennensignal?
Ich schließe das doch nicht da, sondern an SCART-IN an.

0

Was möchtest Du wissen?