Der hat einen Composite Eingang (Video In) und einen Component Eingang

Bild zum Beitrag

Der Thomson Rekorder hat entsprechende Ausgänge.

Hat der Fernseher diese Anschlüsse so nicht dann benötigst Du Adapter die so aussehen

https://www.amazon.de/-/en/Component-Video-Adapter-Samsung-UE40D6200/dp/B00F5QLYT0

 - (TV, VHS Recorder)
Julio2189
Fragesteller

Der TV hat USB und HDMI Eingänge.

andie61  24.04.2021, 10:21
@Julio2189

Und das was ich geschrieben habe

Anschlüsse

3x HDMI, 2x USB, 1x Komponenteneingang, 1x Composite Eingang, 1x LAN, 1x optischer Digitalausgang, 2x Antenneneingang, 1x CI+

Der wird die 3,5 mm Klinkenaschlüsse für die Adapter haben.

Du benötigst ein Scart Kabel und ein Scart zu HDMI Konverter da der TV wahrscheinlich diesen Anschluss nicht mehr hat.