Wie übersetzt man 'Du bist unmöglich' ins englisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt davon ab, was man in welcher Situation zu einer gut oder weniger gut bekannten Person sagen will. Eng oder weniger engen Freund/in.
Einfach so mal schnell kommt mir in den Sinn:

You are oder you must be:
             crazy,
             awfull,
             stupid,
             nuts,
             impossible,
             incredible,
            
Gibt sicherlich noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
16.03.2016, 16:29

-awful

0

Du bist unerträglich
You are unbearable

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickPea
16.03.2016, 00:16

??

0
  • You are really not willing to please others.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
17.03.2016, 06:51

??

0

Hallo,

You are impossible

You're impossible

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt als einzige/r in welchem Kontext der Satz steht..Also Du bist wird übersetzt mit You are (You're).. dann google einfach das Wort oder such es bei dict und schau welches englische Wort am besten zum Kontext passt :)

Lg KappaHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne genauen Kontext keine optimale Übersetzung. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
17.03.2016, 06:43

Hinweis: 

Hier wurde mehrfach behauptet, die sich anbietende Formulierung "You're impossible" sei unmöglich bzw. werde von Engländer nicht benutzt. Das ist falsch. 

Für "you're impossible" gibt es bei Google 165.000 Treffer.

0

You are impossible. Das wird aber wohl keiner sagen, weil es sich bekloppt anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
16.03.2016, 10:40

Das KANN - je nach Situation - völlig angemessen sein. Und ich finde auch nicht, dass es sich bekloppt anhört.

1
Kommentar von LordPhantom
16.03.2016, 13:22

Das hört sich für einen Engländer bekloppt an.

2
Kommentar von LordPhantom
16.03.2016, 18:13

Nein. Ich hab aber einen gefragt.

2

Was möchtest Du wissen?