Wie überredet man Schwester dazu Film zu schauen?
Hallo, Meine Große Schwester ist 18, Ich will mit ihr Filme anschauen (hab sie überredet fast&furious anzufangen, sind jetzt bei Teil 5) jedoch muss ich sie immer bestechen oder tagelang überreden bis sie sich darauf einlässt. Nach jedem Teil sagt sie es ist ein guter Film und das Genre taugt ihr auch. Ihr Problem sind allgemein Filme. Weil sie mag es nicht ca. 2 Stunden sich auf den Film zu konzentrieren. Sie bevorzugt Youtube Videos wo sie währenddessen am Handy ist oder so. Sie hat vorgeschlagen wir schauen die Filme aber sie ist währenddessen am Handy aber das wäre ja sinnlos weil man schon aufpassen muss weil man sonst einiges nicht checkt. Gibt es Tipps wie ich sie dazu überreden kann weiter zu schauen? Bzw. Überhaupt Filme schauen? Danke
5 Antworten
Gibt es Tipps wie ich sie dazu überreden kann
Nein, gibt es nicht .
Man kann niemanden dazu zwingen, sich Filme anzuschauen.
Ich zwinge sie nicht. Sie will die Filme selber anschauen weil es sie interessiert. Sie findest es nur blöd 2 Stunden lang sich darauf zu fokussieren, aber sie will es ja anschauen
Kannst du nicht. Wenn muss sie es freiwillig machen
The Fast and the Furious sind für mich keine guten Filme. Die letzteren Teile sind sogar schon so was wie unfreiwillig trash.
Ja ist ja Geschmackssache, sie will die Filme anschauen, sie ist nur kein Film typ
Nein.du kannst sie nicht zwingen.
Ich zwinge sie nicht. Sie will die Filme selber anschauen weil es sie interessiert. Sie findest es nur blöd 2 Stunden lang sich darauf zu fokussieren, aber sie will es ja anschauen
Sei froh das sie überhaupt was geschaut hat mit dir ! Ich würde keinen einzigen Teil von diesem Schwachsinn schauen !
Lasse sie in Ruhe damit - Nein heißt und bleibt nein \../
Jemand der überredet werden muss hat meiner Meinung nach kein wirkliches Interesse an so einem Film ! Das sie es macht ist eine reine Gefälligkeit mehr auch nicht .
Sie hat ja mich gefragt ob wir es anschauen wollen? Also doch sie will es anschauen. Es geht um die Sache mit den 2 Stunden Konzentration
Hej, worum geht es denn eigentlich? Bist du zu jung um Filme zu schauen die dich interessieren oder hast du kein Gerät wo du das schauen kannst?
LG
Hallo, ne alles gut. Ich bin 16 aber darf eigentlich alle Filme anschauen die ich möchte. Es geht darum das meine Schwester kein Film Mensch ist, jedoch gerne die Fast & Furious Reihe anschauen würde. Wir haben bereits 1,2,3,4 angeschaut und Ihr gefällt ist, sie ist wie gesagt nur schwierig was Filme allgemein angeht. Deswegen hab ich nach Tipps gefragt wie man quasi 'überreden' kann
Achsooo. Tut mir leid dass ich dich falsch verstanden habe. Lg
Schwachsinn? Meine Frage handelt sich nicht um den Film sondern um Filme allgemein, ist kein Grund den Film runterzumachen. Es ist Geschmackssache. Aber meine Schwester sagt selber sie möchte die Filme ansehen, weil es sie interessiert nur ist sie halt schwierig 2 Stunden sich darauf zu fokussieren