Bauen Fast and Furious Teile aufeinander auf?

3 Antworten

Naja, so furchtbar viel Handlung gibt's ja nun nicht in FF. Und wenn ich mich recht erinnere, wird -wenn nötig- immer 'ne Rückblende eingesetzt, damit jeder Bescheid weiss.

Ja klar musst du das

Qu3st1on
Fragesteller

Nun ja, so klar ist das ja nicht :D Ich kann z.B Wrong Turn 5 gucken ohne 1-4 gesehen zu haben, weil es komplett neue Filme bzw. Handlungen sind.

Ja zu 100000% dann verstehst du den 5 genau so Ist es bei anderen Filmen auch wie z.B bei Transformers wenn du mit dem 2 anfängst weist du nicht wie die alle auf die Erde gekommen sind so ist es auch bei fast and the Furious