Fast and Furious 7 - Lohnt sich der Film ohne die anderen Teile geguckt zu haben?

8 Antworten

ich hab beim 5 Teil angefangen und finde nicht das man den Hintergrund braucht um den Film und die Handlung zu verstehen

UnseenMage
Fragesteller

ok gut danke :)

Ja es loht sich das es in jeder folge um was anderes geht

Es lohnt sich aber für dich trotz demführ dich,dir auch die anderen Teile zu sehen!

Die gleiche Frage habe ich mich selbst auch grade gefragt. Ich denke es wäre besser, ist aber nicht notwendig. Also ich schau jetzt erstmal den vorigen Teil an. Byee :)

UnseenMage
Fragesteller

Hahaha

Ich bin mal ehrlich und sag das ich noch nie soo einen extrem schlechten film gesehen habe. Alles ist extrem unlogisch und sexistisch!