Fast and Furious 7 - Lohnt sich der Film ohne die anderen Teile geguckt zu haben?

8 Antworten

ich hab beim 5 Teil angefangen und finde nicht das man den Hintergrund braucht um den Film und die Handlung zu verstehen 

ok gut danke :)

0

Ein muss ist es nicht, aber sie bauen alle aufeinander auf. Die chronische Reihenfolge ist 1, 2, 4, 5, 6, 3, 7

Echt ich dachte 3,4,6,2,7,1,5

0
@ItsDome

Han stirbt in Tokio Drift, dann er er nicht später wieder lebendig sein

0

Den Hintergrund brauchst du nicht zwingend, aber schöner ist es trotzdem, wenn du den einen oder anderen Hintergrund kennst. Du kommst aber trotzdem gut rein.

danke für die Antwort :)

0

Gern, schau ihn dir an, wird dir gefallen, schon wegen den Autos lohnt es sich. Viel Spaß.

0

danke :D

0

Hab nochwas vergessen, sorry.... Lohnt sich schon aus dem Grund, wegen der dramatischen Geschichte um Paul Walker. Sollte es jemals noch einen Film geben, dann wird der nicht annähernd so gut, weil Paul fehlt.

0

genau deswegen wollte ich den Film ja auch gucken

0

Es lohnt sich aber für dich trotz demführ dich,dir auch die anderen Teile zu sehen!

Es wäre besser zumindest denn 6. Teil vorher geguckt Zu haben. Denn im 7. Teil rächt sich der Bruder vom "Bösen" aus dem 6. Teil. Wäre empfehlenswert

Was möchtest Du wissen?