Fast & Furious 9 gucken, bevor man die vorherigen gesehen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann jeden Film schauen, ohne vorige Teile gesehen zu haben.

Es macht nur irgendwie keinen Sinn. Und ich verstehe auch nicht wirklich, wie man plötzlich auf die Idee kommt, den eigentlich 10. Teil einer Filmserie gucken zu wollen, ohne auch nur einen einzigen der 9 vorigen Filme geguckt zu haben.

Ja kann man. Den Grundteil wirst du verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!