Muss man für Fast and Furious 8 die anderen 7 Teile gesehen haben?

5 Antworten

Es wäre zu empfehlen mindestens den fünften Teil anzuschauen, denn die folgenden Teile bauen auf die Handlungen auf. Alle teile anzuschauen wären am optimalsten.

Der 8te Teil heist im Original "The Fate of the Furious" was schon aussagt, dass es um die verschiedenen Schicksale der Charaktere geht.

Es ist auch der Teil, der am meisten Bezug auf frühere Teile nimmt. Der Film macht aber auch Spass(Geschmackssache) wenn man den ein oder anderen Teil nicht gesehen hat. Allerdings kommt mir das ganze langsam vor wie TripleXXX mit ner anderen Crew/Familia.

Es besteht ein recht starker Zusammenhang. Es tauchen mehr alte Bekannte auf als normal.

Würde deutlich empfehlen, die anderen Teile zuerst an zu sehen.

die characktere haben halt eine vergangenheit zusammen aus den vorherigen teilen

aber muss man nicht gesehen haben

Muss man nicht ist aber zu empfehlen da der Film dann noch mehr Spaß macht