Fast and furious? Welcher Teil ist der beste?

4 Antworten

Hi,

du musst nicht alle fast and furious Teile gesehen haben um bei f&f 7 eine tolle Zeit zu haben, aber das darfst du ja ganz alleine entscheiden.Meiner Meinung nach ist der 5 und der 6 am besten.Danach kommt 7 (ist aber auch ein sehr guter Film), dann der 4, danach der 1, dann der 2 und zu guter letzt der 3.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Nein du musst nicht die Teile vorher sehen um den ganzen Film zu verstehen. Gut vielleicht gibt es ein paar kleine stellen die man durch die vorherigen Filme besser versteht aber das ist nix großes. FaF 7 ist meiner Meinung nach der beste Teil :)

Hallo.

Ich würde dir empfehlen bei teil 1 zu starten.
Da du so alle Charaktäre kennen lernst und meiner Meinung nach die Filme so besser zu verstehen sind.

Für mich ist der 1. Teil der beste.

Mfg

das 3(Tokyo Drift) kommt chronologisch vor dem 7 also schau dir erst den an. Aber noch besser...du startest bei 1 und schaust alle an^^

Ich finde Fa&F 3 der beste