Gelbes Herz: ihr seid von euch beiden die besten Freunde (also die meisten Snaps) ---- Feuer: ihr habt in den letzten Tagen am meisten gesnappt miteinander ---- Grinsender smiley : dein bester Freund ist deren bester Freund --- Lächelnder smiley 😊: guter Freund von dir --- Anzüglich guckender smiley : du bist deren bester Freund, er/sie aber nicht deiner --- Smiley mit Sonnenbrille 😎: einer von deinen guten Freunden ist auch einer von deren guten Freunden --- Unter Discover bei Snapchat ist das alles erklärt :)

...zur Antwort

Also ich benutze die app ask.fm und instagram und veröffentliche mein kik namen wo mich dann die meisten anschreiben was ich dir empfehlen würde ist wenn du sowas wie ask/insta besitzt das du mal so bischen rum guckst und wenn dir ein junge dann gefällt der nicht zu fame ist ein bild likst

auf ask solltest du mehrere fragen liken 2.5

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.