Was tun während Film schauen?

grrrml  10.04.2024, 17:25

Hast du schon Masturbation in Betracht gezogen?

Ne Ladung Nachos in dir Kauleiste schieben wäre da sonst noch.

Benutzer1404
Fragesteller

Nein habe ich nicht in Betracht bezogen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nägel schneiden, haare zupfen, Selbstbefriedigung, rumhüpfen, fenster putzen, Wäsche zusammenlegen, Tiere streicheln, staubsaugen…

eigentlich brauchst du nicht fernseh schauen wenn du eh was anderes machen willst ^•^

Benutzer1404
Fragesteller

OK danke

Zeichne was, heckeln/stricken, backe etwas, mache Sport dabei (Workouts)

Wie wäre es wenn du den Film schauen würdest und wenn du das verlangen verspürst etwas nebenher zu machen, gefällt dir der Film offenbar nicht, dann mach ihn einfach aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino

Ich hab ein paar Ideen 💖: essen, Handy, irgendwas kneten, knoten irgendwo rausmachen, Tiere kuscheln…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeAmira  10.04.2024, 17:31

Oder mit der Laura kuscheln

Vorschlag: Film schauen.