Welchen Film kannst du immer und immer wieder schauen?

35 Antworten

Jeden Film der in meiner Filmsammlung landet kann ich mir immer wieder ansehen. Das sind zwischen 50 und 150 Filme. Es können aber noch welche hinzukommen. Filme die mir nicht gefallen gebe ich wieder weg.

z. B. Contact mit Jodie Foster oder Bank Lady ( True Story Movie )

Drengr  02.10.2022, 07:56

so wenig Filme ?

healey  02.10.2022, 22:25
@Drengr

50 - 150 Filme sind doch nicht wenig.

Hallo 👋

coole Frage!!

Ich kann mir sehr viele Filme immer wieder anschauen, kommt darauf an wie mir der Film gefallen hat. Aber vor allem bei neuen Filmen, schaue ich die mir 3 Tage nacheinander an. Ich hatte mir auch Maleficent zwei mal an einem Tag angesehen. Das selbe gilt auch für Serien.
Ich weiß, klingt ein bisschen komisch aber es ist halt irgendwie immer wieder auch spannend obwohl man schon weiß was passiert.

Auch bei der neuen Staffel von Cobra Kai, habe ich mir die 2 Tage nacheinander angesehen. Also 2 mal. XD

Filme die ich mir immer anschauen kann:

  • Descendants
  • Miss Undercover
  • Oceans 8
  • Maleficent
  • Bernhard und Bianca
  • Sister Act
  • Pets
  • Encanto
  • Yes Day
  • Jurassik World
  • ….

Liebe Grüße, cartacombia 💕

Fight Club oder Fear and Loathing in Las Vegas, Hammer Filme

Haiytifanboy  01.10.2022, 22:54

Oh ja fear and loathing in las vega s auf jeden, so ein heiler film

Deutschland, ein Sommermärchen. Der neutralste Film, den ich kenne. Alles Live-Aufnahmen über eine Weltmeisterschaft.

Keine Feindbilder zwischen Jungs und Mädchen oder zwischen Männern und Frauen.

Andere Filme, die ich bereits geschaut habe, konnten mir das ständig nicht bieten.