Welchen Film würdest du am ehesten schauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Leg dich nicht mit Sohan an 30%
Endgame 25%
Borat 1 15%
Operation Fortune 10%
Ghost Movie 10%
Fast and Furious 1-8 5%
Infinity War 5%

5 Antworten

Operation Fortune

bissl ne sehr umfangreiche auswahl. 8 filme zu schauen is was anderes als einen. endgame und infinity war zu trennen ist ebenfalls iwie sinnlos. borat und sohan sind von der kategorie ganz anders.

ich würd vermutlich ghost movie schauen, da er der einzige in der liste ist den ich nicht kenne. aber vom inhalt her auch keiner is den ich emfpehlen würde.

daher nehme ich operation fortune. der is unterhaltsam, is nur ein film und braucht weder eine vorgeschichte noch ein nachspiel.

Leg dich nicht mit Sohan an

der Film ist voll in Ordnung

Endgame

Finde ich ein sehr schöner Film.

Operation Fortune

Weil ich die übrigen Filme bereits gesehen habe, ist das die einzig logische Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat