Film vorschläge?

4 Antworten

Ich würde dir Venom empfehlen. Da kommt ein „Außerirdischer“ auf die Erde und will eigentlich alles zerstören bis er einen Menschen trifft dessen Körper er dann besetzt und die beiden Freunden sich dann halt in gewisser Weise an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das letzte Opfer.. Thriller, sehr gut..

Ready player one war bekifft ansehen der hammer. Geht um einen jungen der in der nahen zukunft lebt wo alle fast nur noch im virtuellen leben sind mit vr brillen und so. Und der erfinder von der online welt hat 3 easter eggs in form von schlüssen versteckt die man durch rätzel lösen knacken kann wer das schafft bekommt die firma im wert von paar billionen dollar