Ein spannender Film für einen geselligen Fernsehabend 🍿📺?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Clue - The Movie ( Der ist super cool und lustig)
  • Das Experiment
  • Das perfekte Geheimnis
  • Nerve
  • Who Am I - kein System ist sicher
  • Der Schacht (Netflix Film)
  • Escape Room
  • Sieben
  • 95 Hours
  • Unbroken
  • Tresspass
  • Hostage
  • Beverly Hills Cop Teil 1
  • Der Knochenjäger
  • Die Dolmetscherin
  • Das Bildnis des Dorian Grey
  • Zodiac
  • A beautiful mind
  • Crazy Stupid Love
  • Poseidon Adventure ( 1972)
  • The Towering Inferno ( Steve McQueen)
  • Der Flug des Phönix ( Erste Fassung.)
  • Der Nebel (Stephen King von 2007)
  • The Conjuring-Die Heimsuchung
  • The Others
  • Das Omen (Gregory Peck)
  • Monseur Claude und seine Töchter
  • Sherlock Holmes (2009)
  • The Day After Tomorrow
  • Hero-Ying Xiong
  • Bruce Lee- Der Mann mit der Todeskralle
  • Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai
  • Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li
  • Bruce Lee : Die Todeskralle schlägt wieder zu
  • Der Verlorene Sohn
  • Prayers for Bobby
  • Eine schöne Bescherung von 2015 ( Passt langsam, weil wir ja bald Advent haben)
  • Chocolat – Ein kleiner Biss genügt
  • Hachiko- eine wunderbare Freundschaft
  • Tanz der Vampire
  • Schatz, nimm du sie ( ich fand den amüsant)
  • The Bad Nun
  • Split
  • Durchgeknallt
  • Mirrors

Serien

  • Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster  ( Sehr underrated. Wird von Folge zu Folge immer besser. Staffel 3 ist meine Lieblingsstaffel)
  • Shadowhunters
  • Inspector Barnaby
  • Stahlnetz
  • Sherlock
  • X-Factor – Das Unfassbare
  • Abenteuer Survival- Ausgesetzt in der Wildnis
DeinGuterFreund
Fragesteller

Oh Mann, das ist ja eine lange Liste 😀👍🏻 Vielen Dank 🍿

JapaneseAnime  10.11.2022, 22:04
@DeinGuterFreund

Guten Abend. Erstmal dankeschön für den leuchtenden Stern. Ehm, puh! Eine super schwere Frage. Ehrlich erwähnt sind zählen all die Titel zu meinen Favoriten. Hmm, also ich probiere es trotzdem für dich etwas zu kürzen, aber es fällt mir nicht einfach.

Habe die letzten Minuten mit Pausen, anderen Dingen, die ich noch machte und mehreren Änderungen nun dieses Ergebnis:

  • Poseidon Adventure
  • Flammendes Inferno
  • Der Nebel
  • Conjuring
  • Prayers for Bobby
  • Eine schöne Bescherung von 2015
  • Der Knochenjäger
  • Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster
  • Shadowhunters
  • Inspector Barnaby

Aber ich liebe wie schon erwähnt alle Titel.

DeinGuterFreund
Fragesteller
@JapaneseAnime

Coole Liste, danke 👍🏻 Bist du ein Yu-Gi-Oh-Fan? Wegen deines Profilbildes 😂

Ich habe das als kleiner Junge gesuchtet, da werde ich richtig nostalgisch.

JapaneseAnime  10.11.2022, 22:14
@DeinGuterFreund

Gerne. Richtig erkannt, das bin ich. Aber nur von Yu-Gi-Oh, also mit Marik, Pharao Atem, Yugi, Bakura und so. Ich habe es ebenfalls super gerne auf RTL2 geschaut. Ich verstehe dich zu gut. Auch die Nostalgie fühle ich. Jedes Mal, wenn ich die deutschen Intros schaue/ höre geht es so richtig mit mir ab. Ich schaue den Anime noch immer gerne. Hatte sehr einen Crush auf Marik. Aber der gute Marik.

Das alte Ägypten fand ich schon immer spannend und episch. Das kam mir in Yu-Gi-Oh also sehr passend. Die deutsche Synchro ist 1A. Sebastian Schulz ist mega und all die Sprüche respektive der Humor in der Sprache, großartig. Und das Düstere ( Das Reich der Schatten, das Mystische rund um das alte Ägypten und so) finde ich super an der Serie.

Da wir bei Ägypten sind: Noch zwei Titel für dich:

  • Die Mumie ( Kennt eigentlich jeder, aber trotzdem immer wieder cool zum anschauen und super Humor plus epische Spannung)
  • The Pyramid

Ich habe schon einige sehr gute Filme gesehen. Da gibt es einige Favoriten:

  • Arthur und die Minimoys
  • Harry Potter
  • Charlie und Louise
  • Switched at Birth (ist zwar eine Serie, aber trotzdem nennenswert)

Diese Filme sind zwar nicht meine Favoriten, aber sie sind trotzdem sehr gut:

  • Tschick
  • I can only Imagine (kann man auch sehen, wenn man nicht religiös ist)
  • Auf Augenhöhe
  • Ziemlich beste Freunde
DeinGuterFreund
Fragesteller

Vielen lieben Dank! 👍🏻🍿

Expendables, einen Film mit Jason Statham.

DeinGuterFreund
Fragesteller

Ich habe nur den zweiten Teil gesehen? Bist du ein großer Action-Fan?

Solomon22  09.11.2022, 18:44
@DeinGuterFreund

Mir fällt nur Pulp Fiction ein auf Anhieb. Dann gibt es noch Filme mit Jean Claude Van Damme - aber mir fallen die Filmtitel gerade nicht ein.

Und Filme mit Dolph Lundgren oder Steven Seagal.

DeinGuterFreund
Fragesteller
@Solomon22

Ich glaube Pulp Fiction ist aus den 90ern 🤔 Danke für deine Vorschläge 👍🏻

Interstellar

Pulp Fiction

Murder Mystery (Netflix)

Sherlock (von BBC) ist zwar ne Serie aber die Folgen gehen je 90min

American Pie (original Trilogie)

Star Wars

Marvel Filme (Doctor Strange,...)

Conjuring Trilogie (sofern man Horror mag)

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Terminator 1+2

Django Unchained

Inglourious Bastards

Harry Potter

Phantastische Tierwesen

Fluch der Karibik

Rocky Horror Picture Show

Mamma Mia

Ghostbusters

Dark Shadows

Dirty Dancing

Titanic

Pretty Woman

Meine Braut, ihr Vater und Ich (Filmreihe)

Twilight (Filmreihe)

...

Das sind nur ein paar Filme, sind ein paar Komödien dabei, der ein oder andere Film ist auch etwas ernster, kommt natürlich drauf an was ihr euch anschauen möchtet. Hoffe mal das ich ein bisschen helfen konnte, habe alle von diesen Filmen/Filmreihe gesehen und finde die nur genial. Wenn du noch weitere Tipps brauchst sag einfach bescheid :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Solomon22  09.11.2022, 18:38

Alles super Filme. 👍