Könnt ihr Filme oder Serien mehrmals gucken 🍿?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 👍 87%
Nein 👎 13%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Zwar nicht alles, aber es gibt so einiges dass einen immer packt.
Von den Serien wäre es für mich zB meine Lieblingsserie Teen Wolf.
Auch viele Filme. Von Marvel Filmen im MCU und außerhalb dessen, zu Harry Potter und Disney Filme. Es gibt immer irgendwo etwas, was einen einfach für immer packt.
Früher hab ich auch einige Anime mehrfach rewatched, wie Sword Art Online (die erste Staffel) oder Kuroko no Basket

Ja 👍

Es gibt Serien, die kann ich mitsprechen und kenne alle Episoden auswendig. Wenn sie gut sind, werden sie nicht langweilig, dann nehmen sie dich mit. 😅😋

Nein 👎

Nope. Erinnere mich an jeden einzelnen Film und Spoiler mir den dann wieder. Klappt leider nicht.,

Ja 👍

Deswegen habe ich auch eine große DVD und Blu - Ray Sammlung, weil ich mir manche Filme und Serien mehrmals ansehen will.

Ja 👍

aber mit abstand. würde mir jetzt nicht einem film einfach so mehrfach in kurzer zeit ansehen.