Gibt es Filme die nicht weitergedreht wurden, oder nicht raus gebracht wurden?

2 Antworten

Es gibt so einige Filme die nicht mehr beendet wurden, weil zb der Hauptdarsteller oder Regisseur starben zb.

  • Christine (1963/1974)
  • The Deep (1966-1969)

Hier noch eine Liste mit weiteren Filmen die unvollendet blieben. In der Liste ist sogar Spider-Man 4 aufgelistet, wusste zwar das der Film geplant war aber das sie sogar schon damit angefangen hatten zu Drehen war bei mir doch was untergegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

"My best friends Birthday" sollte ursprünglich der erste Film von Quentin Tarantino sein, ist allerdings kurz vor seiner Fertigstellung teilweise verbrannt. Die beschädigten Szenen wurden nie neu gedreht und der Film somit auch nie fertig gestellt.

FragFelix1
Fragesteller

Interessant! Ist die Filmrolle abgebrannt?

MissingFloh  25.11.2023, 11:39
@FragFelix1

Laut Wikipedia sind bei einem Laborbrand die letzten beiden Akte abgebrannt. Also es wird nicht die gesammte Filmrolle gewesen sein, Zum Teil ist der Film sogar noch erhalten, er wurde allerdings nach dem Brand nie vollendet.