Fussball oder Film schauen?

3 Antworten

Mach ne Liste wo Du auflistest was für Fußball und was für den Film spricht und entscheide dann.

Guten Tag^^

Du solltest lieber das Spiel schauen, rate ich dir.

Schliesslich kannst du ihn ja nur 1 Mal sehen oder erst später mit schlechter Qualität im Internet. Der Film geht nicht weg, den kannst du jederzeit schauen, aber nicht heute Abend rate ich dir :)

Schönen Abend noch! :D

LG Lavendelmond

Fußball! Fußball macht spaß, Fußball ist gut und Fußball ist vorallem wenn der Lieblingsverein spielt ein MUSS zu schauen. Viel Spaß :D