Film?

5 Antworten

Hallo Samifortnite,

ich weiß nicht, ob Du das noch brauchst, aber auf Fmovies kann man allle Filme kostenlos schauen. Aber halt auf Englisch. Ich glaube, dort gibt es aber auch deutsche Untertitel.

Wenn ich auf einen Film klicke, komme ich meistens immer auf irgendeine Werbung. Wenn man den Film im neuen Tab öffnet, funktioniert es immer. Zumindest bei mir. Außerdem, wenn ich auf "an" drücke, werde ich beim ersten mal auch immer auf irgendeine Werbung weitergeleitet, beim zweiten drauf klicken klappt es dann. Ich habe dort alle Filme angeschaut, ohne einen Virus oder sonstiges zu bekommen.

LG Nina

Netflix (was allerdings nicht kostenlos wäre)

Glaube, dass sie alle kostenpflichtig sind, wenn man sie legal anschauen möchte.

Samifortnite
Fragesteller

Ist mir egal wenn es illegal ist ich will sie schauen -_-

Die kannst du nicht legal kostenlos schauen und hier wirst du keine Tipps bekommen für illegale Seiten. Manchmal sind die Filme bei Amazon Prime Video kostenlos in der Mitgliedschaft, aber zurzeit sind sie nicht kostenlos.

Eventuell auf filmpalast