Wo kann man die Harry Potter kostenlos Teile schauen?


15.11.2021, 16:43

Auf Englisch ginge auch.

4 Antworten

Auf 3sat kamen neulich mal jeden Donnerstag ein Teil. Habe es aber leider verpasst.

Das war auf Sat.1 und nicht auf 3sat. Die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 stehen noch aus. Sendetermine sind der 18. und 25.11. um 20:15 Uhr (Wiederholung am 21.11. bzw.27.11.). Ansonsten gibt es die Filme für lau in der Kinder-/Jugendabteilung jeder gut sortierten Bibliothek auf DVD oder BD.

Hallo!

Du könntest dir die DVDs entweder kaufen oder in einer Bibliothek ausleihen.

Übrigens laufen am 18.11. die Heiligtümer des Todes - Teil 1 auf Sat1.

Viele Grüße

wenn du jetzt genau aufgepaßt hättest, dann wäre dir nicht entgangen das die Harry Potter Serie seit einiger Zeit auf Sat1 läuft

benutzer63 
Fragesteller
 15.11.2021, 17:53

Das habe ich doch oben selbst gesagt. Warum wiederholst Du meinen Satz??

0
benutzer63 
Fragesteller
 15.11.2021, 17:58
@benutzer63

Also, das ist keine hilfreiche Antwort. Einfach das gesagte wiederholen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♀️

0

Du kannst dir die DVD's in einer Bibliothek leihen.