Wo kann man die Harry Potter kostenlos Teile schauen?

Auf Englisch ginge auch.

4 Antworten

Auf 3sat kamen neulich mal jeden Donnerstag ein Teil. Habe es aber leider verpasst.

Das war auf Sat.1 und nicht auf 3sat. Die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 stehen noch aus. Sendetermine sind der 18. und 25.11. um 20:15 Uhr (Wiederholung am 21.11. bzw.27.11.). Ansonsten gibt es die Filme für lau in der Kinder-/Jugendabteilung jeder gut sortierten Bibliothek auf DVD oder BD.

Hallo!

Du könntest dir die DVDs entweder kaufen oder in einer Bibliothek ausleihen.

Übrigens laufen am 18.11. die Heiligtümer des Todes - Teil 1 auf Sat1.

Viele Grüße

wenn du jetzt genau aufgepaßt hättest, dann wäre dir nicht entgangen das die Harry Potter Serie seit einiger Zeit auf Sat1 läuft

benutzer63
Fragesteller

Das habe ich doch oben selbst gesagt. Warum wiederholst Du meinen Satz??

benutzer63
Fragesteller
@benutzer63

Also, das ist keine hilfreiche Antwort. Einfach das gesagte wiederholen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♀️

Du kannst dir die DVD's in einer Bibliothek leihen.