Wo kann man kostenlos und Legal Harry Potter schauen?

5 Antworten

Heute habe ich auch mal ein wenig geschaut und nach langer Suche nichts gefunden. Aber nicht verzweifeln, eine Freundin von mir hat mir die Website 123Movies empfohlen, auf der kann man ziemlich viele Serien und Filme schauen. Leider nur auf Englisch und alle 2 Sekunden poppt eine Werbung auf, aber damit kommt man schnell klar. Hoffe es hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade mal Google gefragt, weil mich das auch interessiert hat.

Sprech mal mit Google und sage: Harry Potter auf YouTube,

nach unten blättern da steht: Harry Potter ganze Filme,

und da klickst Du drauf und dann kannst Du komplette Filme von Harry Potter gucken.

Harry Potter läuft immer wieder mal auf Sat1. Momentan immer Donnerstag um 20:15 Uhr und am darauffolgenden Sonntag die Wiederholung im Nachmittagsprogramm.

Wenn du JETZT einschaltest (Sat1), siehst du noch bis 18 Uhr "... und die Kammer des Schreckens".

Soweit ich weis ausschließlich im Free TV, oder?

Im Free-TV.