Harry Potter Schach wie im Film, auch für Computer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich an meine Amiga-Zeit, da gab es Battle-Chess, vielleicht gibt es sowas heute auch noch...

Ich hab es auch mal versucht zu downloaden aber es startet nicht:(

0

In wirklichkeit gibt es das spiel nicht, dafür kannst du es dir aber auf vielen Internetseiten downloaden oder kaufen...

lg maikel

ja kauf dir harry potter und der orden des phönix das spiel. dann must du wenn du zum ersten mal im grifindorturm bist in eine ecke gucken da spielen einige schach dann gehst du da hin und dann steht da ob du lust hast zu spielen. wenn du das hast und angenomen hast dann kommt das richtige zauberschach also das hat mich an dem spiel echt beeindruckt...