Lohnt es sich fast anf furious zugucken oder ist es overhyped?

6 Antworten

Ja, die Filme haben durchaus was miteinander zu tun, die letzten Filme jedoch immer weniger mit den ersten Filmen - leider.

Früher Autorennen, heute Welt retten...Ist nicht mehr meins, die ersten 4 oder 5 fand ich ganz gut.

Ich habe die Filme mir gerne angesehen. Gut um den Kopf abzuschalten.

Wie schon gesagt wurde fällt der zweite Teil aus der Reihe. Sonst haben die Filme schon etwas miteinander zu tun. Dies beschränkt sich aber auf die Rollen und nur ganz oberflächlich auf die Geschichte.

Grundsätzlich finde ich aber solche fragen ein wenig merkwürdig. Ob die Filme overhyped sind oder nicht ändert doch nichts daran, ob es dir gefallen kann oder nicht. Und mal sich 2 Stunden Zeit nehmen und den Film zu sehen ist jetzt auch nicht ein riesiger Verlust, falls es einem dann doch nicht gefallen hat. Wenn es einem gefällt, hat man dann noch mehrere Filme, auf die man sich freuen kann.

Kommt darauf an, ob du dich dafür interessiert. Suki spielt nur im 2ten Teil mit, der aber mit der eigentlichen Story wenig nichts zu tun hat. Finde die Filme lohnen sich, wenn auch die Reihenfolge wie sie raus kamen etwas verwirrend ist. Am besten wäre sich alle anzusehen, bevor man sich Teil 10 im Kino anguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von der reihenfolge schaust es am besten an wie es rausgekommen ist. so verwirrend ist des ganze nicht - und jetzt die reihenfolge iwie zu drehen bringt glaub ich vom verständnis nicht viel.

ob sichs lohnt... keine ahnung. kommt auf dein geschmack an. der erste teil is glaub ich schon einer den man schauen kann, besonders wenn man autofan ist. da gings auch noch um die tuningszene. danach ises eigentlich nur übertriebene action mit autos.

wenn du also nichts für tuning oder autos übrig hast und eher jmd bist der sakastisch sagt "wow.. is des realistisch" wenn ein auto durch die luft fliegt - dann schaus dir nicht an.

ich persönlich mag die reihe. hab 2001 eins mein führerschein gemacht als der erste teil ins kino kam - bin also damit quasi autotechnisch groß geworden...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Die Filme sind einfach nur hohl