Umfrage- Welchen Charaktere aus Fast & Furious (egal welcher Teil) fühlt Ihr euch am meisten zugehörig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dominic Toretto 43%
Ludacris 29%
Luke Hobbs 14%
Brian O'Conner 14%
Deckard Shaw 0%
Leticia Ortiz 0%
Anderer 0%
Leniilein08  27.11.2022, 22:31

Was meinst du mit "Zugehörig"?

BeantyLombers32
Fragesteller

Sagen wir so vom Charakter her zugehörig, welcher Charaktere persönlich am meisten zu euch zutrifft.

ichbinich01  01.02.2023, 18:14

Mit Ludacris meinst Du seine Rolle Tej Parker

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brian O'Conner

Beide mehr oder weniger interessiert am Cop-Leben, nur um irgendwann festzustellen, das ist doch nicht ganz das Wahre.

Schrauben, Gas geben, Autos schrotten (Upps) - nice.
Die asiatischen Modelle sind einfacher zu tunen, leichter, schneller. Wobei mir der Sound von Doms Autos besser gefällt.

Wegen der Filme wurde ich übrigens Mechanikerin ;)

Dominic Toretto

Gleicher Autogeschmack. Wobei ich optisch (blond) eher zu Brian tendieren würde

Keinem.

Dieser ganze Familien Blödsinn stößt mich total ab. Das ist so lächerlich prollig wie Mütter im Schwimmbad, die die Geburtstage ihrer Kinder in römischen Zahlen auf dem Oberarm tätowiert haben.😁😁😁

Gruß robert.

ichbinich01  01.02.2023, 18:15

Warum antwortest Du dann wenn Du das so abstoßend findest?

Da gibt's mehrere. Dom Toretto, Brian O'Conner und Han. Das sind meine Favoriten