wie überrede ich eltern um einen film schauen zu gehen?

3 Antworten

Frag sie ob sie bestechlich ist.

Sprich ob sie es dir erlauben würde wenn du ihr bei etwas bestimmten hilfst. Oder ob sie mit gehen würde.

Das geht aber nur, wenn sie nicht überzeugt von ihrer Meinung ist und noch hadert. Ansonsten wirst du wenig Chancen haben.

einen film schauen gehen

Im Kino? Da darf man dich nur rein lassen, wenn er auch eine FSK Freigabe fuer dein Alter hat und zu einer in deinem Alter zulaessigen Uhrzeit endet. Ob deine Mutter es erlaubt oder nicht, spielt dafuer ueberhaupt keine Rolle.

Nimm sie einfach mit lade sie ein zum mitschauen und kaufe Tickets und essen/trinken.