Wie überdeck ich am besten den Preis bei einem Buch?

13 Antworten

Es gibt in Deutschland immer noch die Buchpreisbindung. Man kann in jeder beliebigen Buchhandlung den Preis eines jeden Buches mit ISBN-Nummer erfahren, ebenso im Internet. Wenn er es darauf anlegt findet er den Preis heraus. Trotzdem ist es üblich, den Preis bei einem Geschenk entweder zu überkleben oder mit einem wasserfesten Edding unkenntlich zu machen, denn bei einem Geschenk sollte der Preis keine Rolle spielen.

Oft wird schon in dem Geschäft, in dem Du das Buch gekauft hast, ein Firmensticker darüber geklebt. Du könntest es zuhause doch genauso machen. Ja, natürlich kann den jeder auch wieder entfernen, abr im Ernst - jeder weiß doch in etwa. was ein gutes Buch kostet....So ist es doch beiden Seiten klar. Der Preis ist fast immer an dieser Stelle und ein hübscher Aufkleber ist allemal besser, als daran herumzukratzen oder zu schaben.

Mit einem Sticker oder einem ganz kleinen Foto von dir oder einem kleinem Gedicht. Du kannst auch selbst ein Buchumschlag basteln oder kaufen wenn du weniger kreativ bist, die nötigen Materialien nicht hast oder dir die Zeit fehlt.

geschenk nach einem langem wiedersehen für sie?

ich sehe meine cousine nach einer seeeehr langen zeit wieder, ich möchte ihr deshalb etwas schenken, sie ist 15 jahre alt und nicht so eine die sich wirklich schminkt und generel achtet sie nicht viel auf ihr äußeres, sie schätzt die inneren werte, deshalb gehe geschrnke wie make up nicht so, klamotten eventuel schon eher

naja, wie gesagt wollte ich fragen was ich ihr holen könnte, etwas, was ich in einem laden kaufen kann und nicht irgendwo bestellen muss, da ich keine zeit für eine bestellung habe, ausserdem sollte es nicht teurer als 50€ sein

ich hab absolut keine ahnung in welche richtung das geschenk gehen soll, also sind alle ideen willkommen :)

ich weiss, dass sie ariana grande mag, hat einer vielleicht ahnung in welchen läden man was von ihr findet? oder kann man irgendwo das perfüm von ihr finden? bei douglas oder so?

viel dank schon mal :)

...zur Frage

SQL MAX Aggregatfunktion. WIe Ausgabe des Spaltenname zusätzlich?

Hallo, nehmen wir an ich hätte ganz simpel die Tabelle Buch mit 2 Spalten. Erste Spalte Name des Buches, zweite Spalte Preis des Buches

Über die Aggregatfunktion MAX (PREIS) FROM Tabelle Buch;

weiß ich dass mir so das teuerste Buch ausgegeben wird. Allerdings taucht dann nicht der Name des teuersten Buches mit auf, sondern lediglich der höchste Preis. Wie bekomme ich dies hin ?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für ganze Familie

Hey, ich habe eine Frage zu einem Weihnachtsgeschenk. Dieses Jahr ist mein Geld ziemlich knapp und deshalb kann ich dieses Jahr nicht allen Familienmitgliedern einzeln etwas schenken (14 stück) Wir sind eigentlich zwei Familien, aber schenken uns immer etwas... Jetzt brauche ich ein GEschenk für die ganze Familie, ein Buch etc. geht ja nicht, weil da ja immer nur einer etwas von hat :S Hat jemand eine Idee??

...zur Frage

Suche gutes Buch für einen Nichtmuslim, der am Islam interessiert ist!

Ich selbst bin Muslima, elhamdulillah. Ich habe einen Freund, dem ich öfters vom Islam erzähle, mit dem Ziel, dass er eines Tages konvertieren wird. Er ist Atheist und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Er ist sehr am Islam interessiert und möchte nun genaueres wissen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm ein Buch schenken werde. Ich suche nun ein Buch, mit dem ich ihn überzeugen kann, dass der Islam die einzig wahre Religion ist und ihn glücklich machen wird.

Alle Bücher, die ich gefunden habe, in denen Konvertierte über ihren Weg erzählen, sind von Frauen und ich habe keins gefunden, dass ihm gefallen könnte. Ich möchte kein Buch, das ihn langweilt... Und der Koran ist zu umfassend zum Einstieg.

Das Buch müsste auf deutsch sein.

Habt ihr eine Idee?

Barak Allah Fik und möge Allah euch und eure Familien beschützen und auf dem richtigen Weg in das Paradies leiten, inshallah !!!

salam alaykum ua rahmatu allahi ua barakatu eure Schwester im Islam

...zur Frage

Was ist das Unterschied zwischen ein "Gebundenes Buch" und ein "Taschenbuch" (außer der Preis)?

Auf dem Bild sehen sie gleich aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?