Wie lautet die ISBN/EAN für die Wii? Preis?

1 Antwort

Je nach dem wie der Zustand der Konsole ist, welches Equipment vorhanden ist (Controller+Nunchuck, Lenkradadapter oder andere Adapter, Balance Board etc. pp.), und ob die Spiele seperat oder deine Konsole in einem Bundle verkaufst mit deinen Spielen ( da käme es auch wieder auf die Sammlung an) könntest du zwischen 90 und 120 € verlangen.

Immer ne schwammige Angabe aber die Konsolo als einzelnes wirste nunma kaum verkauft kriegen. Die meisten wünschen sich dann eine Art Komplettpaket. Und je nach dem wie das ausschaut, kannst du auch mehr verlangen. ;)

lg Willy