wii bei gamestop verkaufen

5 Antworten

halt a ganze wii mit allem was dabei ist außer 1 fernbedinung und 7 spiele

Wie gut ist die Wii erhalten ? was ist alles an Zubehör dabei ? kommt halt ganz drauf an ;)

Gamestop ist kein guter laden um was zu verkaufen! Die wollen zuviel verdienen,stell sie einfach bei ebay ein und guck das es sonntag mittag ausläuft! Dann müsstest den höchstkurs erreichen !

kommt drauf an ob du noch die original verpackung hast. und in welchem zustand die ist. aber ich würde die bei rebuy.de verkaufen. da kriegste mehr geld.

Wollte heute auch verkaufen die gs arbeiter meinten so 60 euro