Jedes Buch kostenlos lesen mit ISBN?

Ghostwriter2  20.04.2021, 17:59

Was meinst du mit "auf ein Buch zugreifen"? Es lesen ?

4 Antworten

Mit der ISBN hast du nicht automatisch Zugriff auf alle Bücher.. die Nummer gibt es nur, um bestimmte Bücher schneller zu finden. Meistens gibt's jedoch einen kleinen Ausschnitt vom Buch zu lesen.

SmartiHunter
Fragesteller

Ich weiß, aber es gibt eine Web site, bei der du auf alle Bücher zugreifen kannst, so wie serienstreamto für serien eben. Die wollte ich wissen

Mit der ISBN Nummer findest du das Buch, kannst aber nicht automatisch die Inhalte einsehen. Sofern nicht kostenlos.

SmartiHunter
Fragesteller

Deswegen habe ich nach einer Seite gefragt, mit der man auf alle Bücher zugreifen kann…

also so eine webseite kenne ich leider nicht, da muss ich dich entäuschen, aber vielleicht kennst du ja usenext, da könntest du es dir womöglich herrunterladen

LG