Wie überrascht ihr euren Freund?

6 Antworten

Gönne dir eine ausgiebige Beratung in deinem Friseursalon und lasse dir einen ganz neuen Style verpassen. Wenn du magst, bekommst du dort auch ein passendes Make up. Dann bist du perfekt gestylt für ein Fotoshooting. Da du ja jetzt im Vorfeld genug Zeit hast, kannst du dir dazu ein paar tolle Posen ausdenken. Von diesem Shooting suchst du dir dein Lieblingsfoto aus und lässt es dir als Poster drucken - damit hast du schon ein kleines Willkommensgeschenk.

Tami222
Fragesteller

Das ist doch mal eine sehr schöne Idee ! Da hab ich gleich für mich was gemacht, spaß daran und er freut sich nachher darüber,Danke.

Eine Überraschungsparty ist natürlich auch immer ein Hit - vor allem im Sommer - open Air - vielleicht an einem See...........

Tami222
Fragesteller

Das ist auch eine sehr gute Idee, da hätte er bestimmt eine große Freude dran..auch gerade weil er soviele Freunde hat. Nur leider ist das nicht möglich weil er kommt unter der Woche zurück und muss am nächsten Tag arbeiten und ich auch... :) Aber das behalte ich mir mal im Hinterkopf,Danke.

Um dir eine passende Antwort zu geben, müsste man ihn schon etwas kennen.

Aber ich will dir mal sagen, was ich bei meinem Mann und bei meinem Freund so tun würde.

Bei meinem Mann würde ich richtig heiße Dessous anziehen und einen kurzen Rock und eine durchsichtige Bluse. Ein schönes Abendessen bei unserem Lieblingsitaliener oder Griechen und dann eine sexy Nacht. Gefällt uns beiden sehr gut.

Mein Freund, der steht auf ganz andere Dinge, heisst aber nicht , dass mein Mann das nicht auch sehr mag und sich da nicht auch freuen würde. Dem würde ich eine Überraschung mit einem Kettchen an meinem Intimschmuck, dass unter dem Rock etws hervorschaut und eine gewagte Bluse und nichts drunter zum Eisessen in unserer Lieblingseisdiele so richtig glücklich machen.Mein Mann wäre natürlich auch darüber sehr erfreut und auch mit dabei, die Frau meines/unseres Freundes  auch.Aber so etwas muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass, wenn du nicht sowieso schon intim rasiert bist, mal eine rasur oder eine teilrasur vornimmst.

Nur mit einer neuen Frisur, dass würde ich mir sehr genau überlegen. Da könnte ich bei beiden sehr schnell danebengreifen. Schließlich lieben die meine lange Mähne!

Ich denke, dass der Klassiker mit einem tollen Essen zu zweit und schöner Unterwäsche, oder auch nichts drunter, je nachdem wie Ihr das mögt, ganz schön prickelnd sein kann.

Vielleicht veränderst du dein aussehen oder kleidungsstill das wäre ne überraschung