Wie trinkt man diese Quik Milk Strohalme richtig?

Die halme sind an den Enden Verengt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in die Milch rein und damit trinken wie mit einem normalen Strohhalm. Wenn du das Ende abschneidet, dann Fallen die Kugeln mit dem Geschmack raus und du hast nur noch einen normalen Strohhalm.

sasgamer
Fragesteller

Aber die halme sind am Ende etwas Verengt

Sini13  31.03.2024, 11:11
@sasgamer

Da sollte man trotzdem durch trinken können

sasgamer
Fragesteller
@Sini13

Ja, aber die haben keinen geschmack dadurch

Der Halm ist getränkt mit dem Geschmacksträger, wenn man den wegschneidet ist er nicht viel mehr als ein normaler Strohalm.

Manchmal sollte man einfach machen und gucken was passiert.

sasgamer
Fragesteller

Habe ich gemacht, war eh nur ein scam. die milch hatte keinen Geschmack dadurch.

Kugelflitz  31.03.2024, 11:13
@sasgamer

Die funktionieren sehr gut und geben Geschmack ab. Auch kann man ohne abzuschneiden trinken.

sasgamer
Fragesteller
@Kugelflitz

Nee, bei mir haben die ohne das Abschneiden des halms keinen Geschmack.