Wie trainiere ich das?

2 Antworten

Nach meiner Meinung hilft am besten: Du gehst mit einem Trainer oder talentierten Kampfpartner in den Ring. Er greift dich nur an und du darfst nur abwehren. Erst in späteren Schritten kommt dann der stetige Wechsel zwischen Angriff und Verteidigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun am Besten funktioniert sowas in dem du dich Schlagen lässt oder die Person zumindest einen Schlag vortäuscht. Da du alleine bist brauchst du irgendwas um das zu simulieren. Du könntest irgendwo eine Schnur mit einem Ball daran aufhängen und dann den Ball pendeln lassen.