Wie "tragt" ihr eure Vorhaut?

Vorhaut immer vorne 43%
Beschnitten 37%
Vorhaut immer zurückgezogen 14%
Unterschiedlich/Anderes 6%

81 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschnitten

Immer nach hinten gezogen und dann radikal beschnitten

Irgenwann habe ich aus gesundheitlichen Gründen angefangen meine Eichel immer offen zu tragen um sie abzuhärten (hatte u.a. Balanitis), auch nachts, beim Sporten oder z.B. in der Sauna.

Das hat mir so gut geholfen und letzendlich auch besser gefallen, so dass ich mich vor ein paar Jahren endlich radikal beschneiden liess.

Kommentare? Ja:

Ich hörte mal beim Kaffeeautomaten auf der Arbeit (viele Kollegen gingen zur selben Sportschule wie ich) wie Kollegen sich über Beschneidung äusserten. Was ich auffing: Ein Kollege hatte mich anscheinend mal kurz beim Duschen gesehen, er erzählte: "der .. het ja Glück, der ist beschnitten." Ich habe so getan als hätte ich es nicht gehört (war damals noch nicht beschnitten).

Wurde komplett beschnitten als ich 10 war wegen einer Phimose

Beschnitten

Vorher, etwa seit ich in der Schule war hatte ich sie mal vorne und mal hinten, grade wie es sich ergeben hat. Manchmal war sie Tage lang vorne und manchmal auch Tage lang hinten, zeitweise auch mehrmals am Tag geändert. Ist auch eigentlich immer da geblieben wo ich sie hin geschoben hab da sie nicht so mit gewachsen ist und dadurch etwas eng war.

Mit 15 kam sie dann ab.

joachim02018  18.07.2021, 05:12

Ist doch dann praktisch. Halt weniger "Arbeit". Kann selbst daher härter genommen werden, da sich meine Eichel beim steifen Schwanz als unempfindlicher zeigt. Nutze auch Du Deine Möglichkeiten. Viel Erfolg und intensive Lust bzw. Wohlbefinden.

Beschnitten

Ich wurde mit 11 Jahren beschnitten wegen totale Phimose, bin zwar locker beschnitten und meine Schafhaut geht noch etwas über die Eichel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

joachim02018  18.07.2021, 05:02

Auch hilfreich gut. Meine freiliegende Eichel verträgt dadurch viel intensivere Berührungen und lässt mich auch verzögert samen. Werde einfach zu gerne an meiner prallen Eichel gefingert oder geleckt.

Atreju1401  25.06.2021, 22:55

genau-wie bei mir

Beschnitten

Ich bin beschnitten und ich finde dass das echt gut aussieht und ich sehe es auch gerne bei anderen Männer. Außerdem blase ich gerne beschnittene Pipimänner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atreju1401  25.06.2021, 23:07

kann dir bilder schicken-wenn du volljährig bist