Wie trägt man eine Basecap?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nach vorne 69%
Nach hinten 14%
Kommt drauf an, weil…. 14%
Anders 3%
Schräg 0%

14 Antworten

Nach vorne

Eine Basecamp sieht am besten aus wenn das Schild nach vorne zeigt.

Verkehrt herum aufgesetzte caps sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt und sind meistens nicht gefällig zum Gesicht.

Ba99ak
Fragesteller

Sicher? Ist nach hinten nicht die (statistisch) häufigste Art?

Cornsnake94  05.08.2023, 23:49
@Ba99ak

Ja schon, aber nur weil alle meinen damit soo viel cooler auszusehen... Ansichtssache, ich stimme der Antwort hier zu.

Ba99ak
Fragesteller
@Cornsnake94

Ich trage die auch nach hinten. Was findest du daran uncool?

DianaValesko  06.08.2023, 00:05
@Ba99ak

Mir gefällt es nicht, dass der Kopf so glatt gedrückt aussieht und man diese Element dass die basecap verbindet vorne sieht, meistens ist es auf Plastik, das sieht nicht gut aus

Anders

…gar nicht! Ein Mann (!) trägt sowas nicht. Ein Mann trägt Hut, eventuell auch Schiebermütze, etc….aber nie, ich betone:nie so n Pubertätsteil

Okay, Ausnahme gibt s natürlich: Bei gewissen Sportarten

Ba99ak
Fragesteller

Sicher? Sportliche Typen Mitte 20 sind gefühlt die Gruppe, die die Teile am häufigsten trägt?!!? :P

Highner64  08.08.2023, 21:37
@Ba99ak

Ich spreche von Männern - wie in der Frage aufgeführt

Highner64  08.08.2023, 21:38

Danke für das Danke…(wenigstens einer, der mich versteht😎)

Kommt drauf an, weil….

Man kann sie auf verschiedene Arten tragen, also nach vorne, nach hinten oder schräg, ist alles „cool”. Schau einfach, was dir am besten gefällt. Ich würde aber dazu raten, sie entweder nach hinten oder schräg zu tragen. Sieht man so öfter.

Kommt drauf an, weil….

Kannst beides machen, ich mache auch beides je nachdem wie ich gerade Lust habe

chb01  03.09.2023, 16:33

same

Kommt drauf an, weil….

Wenn der Schild gebogen ist, dann sieht es nach vorne besser aus, wenn er glatt ist, dann nach hinten