Wenn ihr draußen einen Typen mit Basecap seht, vermutet ihr dann dass er Asiate ist?

10 Antworten

Nein ich würde denken: ein halbstarker der sich für cool hält. Und bei der Nationalität wäre ich eher bei Deutschland oder den nahen Osten.

Ich verbinde weder Japan noch Korea mit Basecaps. Ist mir während den Reisen durch Japan auch nur bei den Baseballfans aufgefallen wenn ein Spiel anstand.

Nein, ich verbinde das nicht damit.

Ich habe als hier letztens die Sonne schien an einem Tag in Deutschland viel mehr Menschen mit Cap gesehen, als im ganzen Urlaub in Japan oder Korea zusammen.

Ich vermute, dass es ein Typ mit Basecap ist. Herkunft unbekannt.

Hey,

nein, ich vermute nichts hinsichtlich Herkunft :) Baseballcap tragen ist doch was total normales, da mach ich mir keinen Kopf wegen der Herkunft :)))

MfG

Es ist nichts schlimmes Asiate zu sein. Da musst du keine Angst haben. Außerdem erkennt man das leicht an der Hautfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung