Wie trägt man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht zum weißen oder schwarzen Langarmshirt ganz sicher hervorragend aus :-). Ich kann mir das sehr gut vorstellen - das lockert das Outfit auf so wie auch ein Halstuch oder so was in der Art. Am Ende ist es natürlich Geschmackssache. Wichtig ist, dass es DIR gefällt - am besten mal ausprobieren, wenn es soweit ist :-)

Was ich persönlich ja LIEBE sind kurzärmlige Polos oder Blusen überm weißen Langarmshirt.. trage ich heute auch, gibt schön warm im Herbst & Winter ohne dass es zu dick aufträgt und man kann echt schöne Farbkombinationen zaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Winter eigentlich draußen meinen Schal immer über dem Mantel oder der Jacke, - und da ist es vollkommen egal, was ich darunter trage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johanna107
Fragesteller

Aber da sieht man es ja durch

twinax  19.11.2023, 14:45
@Johanna107

Kaum, - denn zumindest ich knöpfe Mantel oder Jacke immer bis oben hin zu!

Johanna107
Fragesteller
@twinax

Nein, bei diesem ,,Pullover" den ich machen will

Ehrlich gesagt glaube ich das es dann komisch aussehen würde, aber vielleicht irre ich mich auch. Es wirkt einfach zu vielschichtig und sinnlos es darüber zu tragen, notfalls einfach ein kurzes Top und dann eine dicke Winterjacke drüber, wenn man nicht frieren möchte.