Weißes, durchsichtiges, langes Kleid mit weißen Unterrock und hellgrauen T-Shirt drunter passt das oder wie würdet ihr das handhaben?

2 Antworten

Klingt nicht als würde es gut aussehen.

tanja3313
Fragesteller

Was würdest du denn drunter anziehen, wenn es komplett durchsichtig ist?

tanja3313
Fragesteller

Ich habe gesehen, dass ich noch einen roten Top habe. Was meinst du damit? Hat einen größeren Ausschnitt als meine Männer Basic T-Shirts die ich so trage und fällt daher vielleicht nicht so auf

Wenn du nichts anderes da hast, würde ich das so machen. Aber keine Ahnung, ich weiß nicht ob, es gut aussehen wird, habe das Kleid ja nie gesehen.

Grüße Winnie125

tanja3313
Fragesteller

Ich habe gesehen, dass ich noch einen roten Top habe. Was meinst du damit? Hat einen größeren Ausschnitt als meine Männer Basic T-Shirts die ich so trage und fällt daher vielleicht nicht so auf