Was passt eher zu einer hellgrauen Hose - dunkelblaues oder schwarzes t Shirt?

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eindeutig schwarz.

Beides passt gut zusammen, aber mir gefällt grau - blau auch besser. Gerade jetzt wo es bald Sommer wird.

Hallo!

Passen würde an sich beides ------> dunkelblau würde das Outfit mMn etwas "freundlicher" bzw. heller wirken lassen, während schwarz und hellgrau ein sehr klassischer und sehr gediegener Kontrast ist.. das muss man letzten Endes selbst entscheiden bzw. auch vom Anlass abhängig machen :)

Ich würde grundsätzlich beide Kombinationen sehr empfehlen und dazu raten, beides mal auszuprobieren & vllt. auch Freunde zu fragen :)

Viel Spaß beim Kombinieren und Ausprobieren!

Beides passt, aber ich finde eine grau-blau-Kombi viel schöner :)

Da auf dem Bild das schwarze Shirt eher nach Braun aussieht, würde ich das nehmen. Am Besten noch mit einer Kette und Shirt in die Hose.