Wie teuer ist es für eine Woche in Schweden Urlaub zu machen?

3 Antworten

Für eine Person kommt man je nach Jahreszeit mit gut 700€ in einen relativ guten Hotel weg, plus 300-400€ für Verpflegung & Transport, auch abhängig eigener Ansprüche.

Mit 2000.- musst du schon mindestens rechnen, außer du gehst Camping machen. Schweden ist teuer.

Kommt drauf an, wenn du zelten willst kommste billiger weg, wenn du in ein Luxus-Hotel willst teurer. Kann man also pauschal nicht sagen.