Ist es in Schweden oder in Finnland schöner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schweden 52%
Beides gleich 21%
Finnland 18%
anderes, nämlich: 9%

15 Antworten

Schweden

Schweden ist sicherlich abwechslungsreicher. Finnland kann man, böse gesagt, auf Wald und Wasser zusammenkürzen. Schweden ist auch wegne der Menschen mein absolutes Traumland, während ich die bisher schönste Urlaubswoche meines Lebens wahrscheinlich in Finnland verbracht habe. Für deine Urlaubswünsche musst du allerdings auch in Schweden weiter nach Norden.

Schweden

Hej Ratzi! Schweden ist subjektiv schöner :-) Ich finde die Landschaft einfach abwechslungsreicher, und vor allem kommt man sprachlicher besser klar! (Finnisch ist für Deutsche extrem fremd + schwierig; schwedisch ist verwandt = germanisch). http://www.schwedentor.de/reise-urlaub

Schweden

In Schweden ist es schöner. In Finnland sind wahnsinnig viel Mückenschwärme - die fressen einen auf. Wir sagen immer: Mücken so groß wie Pferde!

Schweden

ganz klar Schweden, da gibt es überhaupt keine Zweifel. Die Landschaft und die Leute, einfach genial

Was möchtest Du wissen?