Wie teuer ist eine selbstgemachte Pizza?

17 Antworten

Das kommt auf die Größe und die Zutaten der Pizza an, eine einfache Pizza gibt es schon für 4,50€. Billiger wird es, wenn ihr die Pizza selbst macht, oder eine fertige aus dem Kühlregal kauft zwinker...gutes Gelingen :-)

Das kommt auf den Belag an. Ich würd mal sagen für ca. 5 € kannst Du schon schön was drauftun. Für 2 Personen würd ich ein ganzes Backblech machen. Da würde ich, wenn sie gut belegt ist, mit 7-8 € rechnen.

kommt ganz auf den Belag an und ob man markenprodukte nimmt. zwischen 5-10 € kann man schon rechnen denk ich

Wie geht mein PizzaTeig im Backofen am besten hoch?

Ich mache gerne selbstgemachte Pizza, lasse den Teig in der Regel ein paar Stunden gehen, dann Rolle ich ihn aus, belegen etc. Das Problem ist, dass der Teig der Pizza beim Backen dann nicht hochgeht, sondern ganz flach bleibt. Was kann man machen, dass er schön hochgeht? Ich backe mit Ober/Untertitel, meistens ca. 170 Grad

...zur Frage

TK Pizza backen

Es geht um ein Problem, das eigentlich banal ist, aber vielleicht kennt ja jemand eine hoffentlich preisgünstige Lösung ;) Ich habe eine Mietswohnung mit Einbauküche, wo Herd und Backofen schon drin waren. Der Backofen hat ein Backblech und einen Rost. Ab und zu möchte ich für 3 Personen Pizza aufbacken, also drei Pizzen. Ich teile sie dann immer so auf, eine auf den Rost, zwei auf das Backblech, aber leider verbrennt die obere fast, während die untere teilweise den Boden verkohlt, aber oben noch kalt ist: in anderen Worten: ich schaffe es nie, die drei Pizzen gleichzeitig schön knusprig, warm und unverbrannt zu bekommen.... Der Backofen hat nur Ober- und Unterhitze, ist elektrisch.

Wie kann ich es am besten anstellen? ( ein drittes Backblech will ich mir eher nicht kaufen, da teuer - mein Backofen hat leider kein Standard- Maß)

...zur Frage

Bestellt ihr euch ALLEINE ab und zu ne Pizza oder nehmt ihr dann lieber die TK-Pizza?

Ich würde mir alleine nie eine Pizza bestellen. Schmeckt zwar im Normalfall 200x besser als TK Pizza, aber wäre mir einfach zu teuer... in Gesellschaft geb ich dafür eher Geld aus. Greife dann eher zur 3-4 Euro Pizza aus dem Supermarkt.

Bestellt ihr euch Pizza, wenn ihr alleine seid?

...zur Frage

Ist selbstgemachte Pizza gesünder als Tiefkühlpizza?

• Olivenöl
  • Mehl
  • Tomate
  • Kräuter
  • Mozzarella

warum ist der Ruf der Pizza so schlecht?

...zur Frage

selbstgemachte pizza gesund?

ist eig eine selbstgemachte pizza gesund oder hat es nix gesundes an sich?

...zur Frage

Pizza Panne

Meine selbstgemachte Pizza möchte nicht aufgehen. Habe es schon öfters ohne Erfolg versucht. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?