Wie teuer ist eine Katze aus dem Tierheim?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 50 und 90 Euro, abhängig davon, ob sie schon kastriert ist oder nicht.

Geimpft, gesund und frei von Haut- und Darmparasiten sind sie auch (bitte trotzdem nachfragen!).

 

Hi,

zwischen 50-150 Euro, je nachdem wie gut es dem Tierheim finanziell geht.

Mal zu den Kosten pro Katze: zweifach Impfen + entwurmen = 70 Euro, Kastration Katze: 90-120 Euro, Kater: 50-80 Euro.

Insofern ist eine Schutzgebühr nicht wirklich teuer

Bei uns für eine weibliche kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt 80 Euro,

ein Kater 70 Euro. ist nicht zu teuer wenn man bedenkt was eine Kastration schon

alleine kostet.Katzenkinder entwurmt, geimpft und gechipt 50 Euro.