wie teuer ist bei LH updaten von economy plus auf business-class?

1 Antwort

Log dich in deine Buchung ein und schau dort. Normalerweise hast du dort die Möglichkeit des Upgrades und dann zeigt es dir den Preis an. Oder ruf die Lh Hotline an, die können dir da auch weiterhelfen. Das ist kein pauschaler Preis, sondern immer von Route und Verfügbarkeit abhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr