Wie teuer darf ein Geschenk für gute Freunde sein?

3 Antworten

Kommt darauf an was Du Dir leisten kannst und ausgeben möchtest.

Das musst du selbst wissen. Geh doch nicht von Geld aus, Schenk ihr das was du denkst was ihr gefällt

Ich schenke meinen Freunden auch was, wenn ich nicht eingeladen bin. Wenn sie zB nur mit Familie feiern, dann ist es ok das ich nicht dabei bin. Beim nächsten Treffen gebe ich ihr das Geschenk. Ich achte da auch nicht so auf den Preis. Klar ich verschenke keine 300€, aber wenn jemand gerne eine Tasche möchte die 70€ kostet, dann wird es die eben halt. Wenn jemand gerne zur Maniküre geht, gibts nen 40€ Gutschein von dem Laden.
Aber meine Freunde machen es bei mir genauso. Daher ist alles stimmig bei uns.

Wenn du es für angemessen hältst, dann mach das ruhig.