Wie stirbt man bei Darmkrebs?

4 Antworten

Im Zweifelsfall qualvoll.

Aber genaues kann keine sagen, weil jede Krankheit individuell ist. Die Bandbreite an Schwere des Ausbruchs ist sehr groß.

Manche überleben sowas, andere nicht. Bei manchen wirken Medikamente, bei anderen nicht oder völlig anders.

Die Nebenwirkungen sind unkalkulierbar.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Indem sich der Krebs immer weiter im Körper ausbreitet und irgendwann die lebenswichtigen Organfunktionen beeinträchtigt. Der Krebskranke stirbt dann an Organversagen.

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit für 2021. 🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
Jimintical
Fragesteller

Dankeschön, wünsche ich dir auch.🙏🏼

im aller schlimmsten fall sehr sehr qualvoll, wenn du gute und starke schmerzmittel bekommst dann wenigstens ohne schmerzen