Wie stellt man bei der Icon 220 ein, dass das Logo nach einer Weile kommt?

2 Antworten

Bei mir steht LOGO ON aber dann wird nach 30 Sekunden der Screen nur schwarz

Moin,

habe zwar keinen iKonn 220 (Icon sagt mir nichts, iKuun gäbe es noch, der endet aber mit i200), bei anderen AT‘s von Eleaf, Wismec, Joyetech geht’s so:

gleichzeitig Plus- und Feuertaste gedrückt halten (im eingeschalteten Zustand) bis im Display LOGO - ON/OFF erscheint, dann mit Plus- oder Minustaste auswählen was man möchte. Denke mal dass es beim iKonn auch so ist.

Wahrscheinlich ist bei Dir das Logo nur ausgeschaltet.