Welche Akkus sind für die Eleaf Invoke geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LetzLeo

Akkus sollte man in einem seriösen Shop einkaufen.

Die hier schon erwähnten Sony Konion VTC5A Akkus sind am besten geeignet. Dazu solltest du dir gleich noch ein Ladegerät besorgen und Transport-Boxen für die Akkus. Die meisten Unfälle passieren mit losen Akkus.

https://www.wolke101.de/akku-regelbare-akkutraeger/

https://www.wolke101.de/akku-umgang/

https://www.wolke101.de/akku-parallel-seriell/

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, vielen Dank! Würde auch dieses Ladegerät (https://eu.nkon.nl/efest-lush-q2-batterijlader.html) gehen? Und wie ist deine Meinung zum Eleaf Invoke Kit?

0
@LetzLeo

Das Ladegerät geht auch. Würde aber das VC2 Plus nehmen, wenn es nur 2 Schächte sein sollen.

Ich habe sogar 2 Invokes, finde die recht nice. Schön klein und sehr leicht. Optimal für'n Tröpfler. Große Verdampfer sehen mMn nicht soo gut dauf aus. Mit dem Ello passt das aber schon.

Sehr empfehlenswert ist die alternative Firmware ArcticFox für deinen Akkuträger.

https://nfeteam.org

Etwas wertiger, schwerer und größer ist die Eleaf iKonn, allerdings ist das Display kleiner.

1