Welche Akkus für Uwell Crown 4 Mod Kit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zu schlecht 75%
Reicht aus 25%

2 Antworten

Für hohe Leistungen sind die VTC5a mit 35A am besten... aber wer dampft schon mit 200 Watt?

IndoxOfIndex
Fragesteller

Ja genau, ich weiß nicht mal ob es dafür passende Coils gibt. Also müssten die LG reichen?

IndoxOfIndex
Fragesteller
@Infinix93

(noch) gar nicht, aber ich hab mich ein bisschen eingelesen und anscheinend gibt es gar keine Coils für 200 Watt für den Crown 4, also dachte ich mir, die LG müssten reichen ;)

Werden dann aber jetzt wohl doch eher die VTC5a

Zu schlecht

Hallo IndoxOfIndex

Bei voller Leistung(200W+) reichen im Grunde nichtmal die Sony Konion VTC5A Akkus aus.

Die meisten Akkuträgerhersteller schreiben mindestens 25A Akkus vor. Davon sind die LG weit entfernt.

Die Sony Konion VTC5A kosten bei nkon auch nur 3.95€. Ladegerät dazu ca. 20€(Xtar VC4)

Bin knapp bei Kasse

Deine Sicherheit und die deiner Umgebung sollte dir schon ein paar Euro wert sein. Daran sollte man nicht sparen. Das kannst du beim Liquid machen, indem du das selbst mischst.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IndoxOfIndex
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die Seite kannte ich noch gar nicht! Leider sind die VTC5a in Flat Top nicht verfügbar sondern nur die VTC5. Gibt es die VTC5a irgendwo für nen ähnlichen Preis in Flat Top?

IndoxOfIndex
Fragesteller
@Franky1962

Jop, wurden bei mir erst nicht angezeigt, musste das ganze per Google suchen ;)

Dann danke für die Hilfe, die sind ja sogar noch billiger als die LG von Amazon :)

IndoxOfIndex
Fragesteller
@Franky1962

Hab noch ein Nitecore new i2 von einer alten Taschenlampe die mittlerweile kaputt ist, das müsste doch gehen, oder?