Uwell Crown 4 2ml Tank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Philipp203

Ja, das ist das Ergebnis der TPD2, die in jedem Land anders umgesetzt wird.

Es kann aber sein, das du daraus einen "normalen" Verdampfer machen kannst. Teilweise ist in dem Tank ein Silikon-Teil untergebracht um die Menge zu begrenzen. Das kann man auf deinem Foto aber nicht erkennen.

Was ich aber sehen kann, ist, das du kein Bubble-Glas montiert hast, damit kommt man auf die 6ml.

https://www.fasttech.com/products/0/10045845/9678876-authentic-uwell-crown-4-iv-replacement-glass-tank

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.04.2019, 23:08

Danke Frank! Mein Problem ist nur, dass ich für ein normales „Uwell Crown 4“ kit bezahlt habe, welches einen 5- und einen 6ml Tank enthält. Trotzdem habe ich nur 2 x 2ml Tankvolumen bekommen...

Franky1962  17.04.2019, 23:21
@verreisterNutzer

Was steht denn auf deiner Rechnung? Ist da der Tankinhalt angegeben?

2ml ist natürlich für diesen Verdampfer ein schlechter Witz. Da füllt man ja ständig nach...

verreisterNutzer  18.04.2019, 00:04
@Franky1962

Ne leider nicht. Sie haben mir aber angeboten, den Tank auf einen 6ml Tank aufzurüsten (was dann auch Kosten mit sich tragen würde).

könnten Sie mir eventuell noch sagen, ob sich die Mesh Coils für den C4 lohnen?

ich frage das einfach sie, weil sie sich anscheinend sehr gut mit E-Zigarettenware auskennen.

Franky1962  18.04.2019, 01:01
@verreisterNutzer

Du kannst du sagen, das ist hier üblich.

Ich bin der Meinung, wenn du dir das Bubble-Glas kaufst, sollte das genügen.

Mein "großer" hat sich den Crown gekauft. Die Meshcoils dampfen schon bei geringer Leistung sehr gut und geschmacklich sind die auch top.

Ob sie dir einen vom Pferd erzählen, weiss ich nicht, allerdings gibts von anderen Herstellern auch Kits die nur mit 2 ml Glas verkauft werden, kauft man den Verdampfer, einzeln, gibts Ihn mit 2ml, 4ml und grösser,

Kann man vielleicht die Liquid schlitze auch wechseln damit es 4 stück sind wie in der Normalen version?? Und kann man das Bubble Glas drauf packen oder ist es zu groß dafür?