Müssen Dinner Lady Liquids reifen?

1 Antwort

Moin,

reifen müssen die nicht.

Habe ab und zu was von Dinner Lady in diesen 50ml Flaschen, die mit 10ml Nic-Shot aufgefüllt werden, u.a. auch das Orange Tart.
Die haben ihren Geschmack aber nie verändert, egal ob ich sie unmittelbar nach schütteln oder nach ein oder zwei Monaten gedampft habe.

Alle neue Sorten (nach Mai 2017 / TPD2) waren auch mehr oder weniger klar, da keine Farbstoffe eingesetzt werden (dürfen), das ist normal.

Gar nicht normal ist aber Deine Beschreibung des Geschmacks.
Ich empfinde das Liquid von Dinner Lady eigentlich immer als recht intensiv.
Klar, die Geschmäcker sind verschiedenen und werden unterschiedlich wahrgenommen, aber das Orange Tart schmeckt sowas von Orangenkuchen, super lecker 😋 und sehr authentisch.

Woher hast Du das Liquid? War der Verschluss versiegelt? Stehen die Batch No und das MHD auf der Flasche?

Welches Setup verwendest Du?